Carfocus Audi Q8

Carfocus Audi Q8

Carfocus Audi Q8

Update:

Unser Audi Q8 hat heute endlich die lang ersehnte Leistungssteigerung der Firma Racechip (GTS Black) bekommen. Mit Hilfe der Racechip GTS Black Box ist die Leistung nun auf 326 PS und 659 Nm gestiegen (serienmäßig ist der Q8 mit 286 PS und 600Nm angegeben). Von 100 auf 200 hat sich dadurch die Beschleunigung von serienmäßigen 23,97s (mit 23 Zoll)  auf 19,83s verbessert. Das Auto beschleunigt spürbar schneller und bei ruhiger Fahrweise konnten wir schon einen geringeren Verbrauch notieren.

Wir freuen uns auf die weiteren Projekte zusammen mit der Firma Racechip. Stay tuned…

Nachdem wir als einer der ersten im letzten Jahr den neuen Audi Q8 in Empfang nehmen durften, waren wir absolut begeistert von der Optik. Neben dem in seiner Klasse einzigartigen Interieur spielt natürlich auch das Äußere im Gegensatz zum Audi Q7 eine große Rolle.

Um die Optik noch weiter zu verbessern, bieten für den Audi Q8 ab sofort Felgen und Kompletträder der Firma mbDesign in 22 Zoll und 23 Zoll an. Nachdem die 23 Zoll mb Design KV1 montiert waren, musste der Q8 dem Boden noch näher kommen. Hierfür haben wir ein Steuerteil für die Tieferlegung des serienmäßigen Luftfahrwerks eingebaut.

Weiter ging es mit einer individuellen Folierung, die wir von der Firma Enjoy Fahrzeugfolierung (bekannt auch aus diversen JP Performance Videos) nach unseren Wünschen anbringen ließen. Mehr dazu erfahrt ihr in den beiden nachfolgenden Videoclips.

Als nächstes soll der Q8 50 TDI mit serienmäßigen 286 PS und 600 Nm Drehmoment mehr Leistung erhalten. Hier werden wir euch zusammen mit der Firma Racechip zukünftig Leistungssteigerungen anbieten. Wir informieren euch, sobald es los geht.